Die Seiten für Ihre internationale Logistik
Herr Ralf Schiele ist für Sie da.
0731/17681-12
E-Mail

Referenzkunden von Cost Expert / Bekannter Versender

Das Thema Bekannter Versender beschäftigt seit geraumer Zeit viele Unternehmen, die Luftfracht versenden. Wir sind sehr stolz darauf, dass uns schon so viele Kunden ihr Vertrauen geschenkt und unsere Leistungen in Anspruch genommen haben. Unseren Kunden einen herzlichen Dank!

 

Im Laufe der Zeit waren wir, unabhängig von bestimmten Brachen und Unternehmensgrößen, für eine Vielzahl von Unternehmen tätig. Vom kleinen Mittelständler bis zum großen Industriekonzern, vom Verlagshaus bis hin zum Konsumgüterhersteller ist alles vertreten.

 

Mehr als 1.800 Personen konnten wir zu Luftsicherheitsbeauftragten und Betriebspersonal im Rahmen des Bekannter Versender ausbilden. Sowohl in unseren bundesweiten 34-Stunden-Schulungen, in unseren 6-Stunden-Schulung, als auch direkt vor Ort beim Kunden. Für zahlreiche Firmen haben wir Bedarfsanalysen durchgeführt und ein Sicherheitsprogramm geschrieben. Besonders erfreulich ist, dass alle Kunden, die eine Vollbetreuung in Anspruch genommen haben, ihre Zulassung durch das Luftfahrtbundesamt LBA im ersten Anlauf erhalten haben. Eine Erfolgsquote von 100% verzeichnen wir, weil wir unseren Kunden in allen Phasen der Zertifizierung kompetente Experten aus den Bereichen Sicherheit, Verpackung und Logistik zur Seite stellen können.

Nintendo (of Europe) GmbH, Großostheim
Puma SE, Herzogenaurach
Asys GmbH, Dornstadt
R.Stahl Schaltgeräte GmbH, Waldenburg
Stahl Crane Systems GmbH, Künzelsau
Zimmer MedizinSysteme GmbH, Neu-Ulm
Fibro GmbH, Hassmersheim
Gessmann GmbH & Co.KG, Leingarten

Rehm Thermal Systems berichtet...